Roter Teppich für weiße Zähne

Neueröffnung von Konzept Weiss am Sandtorpark

Mahir Alias begrüßt jeden, der in seinen neuen Laden am Sandtorpark kommt, mit einem strahlend weißen Lächeln. Das gehört zum Konzept,eben zu seinem Konzept Weiß. Dort kann man nach individueller Beratung eine Behandlung zur Zahnaufhellung bekommen und seine Zähne mit einem schonenden Verfahren ohne Wasserstoffperoxid um mehrere Nuancen heller machen lassen. 

Bild oben: Terej Asad (Partner Konzept Weiss HafenCity), Thomas Schott (Konzept Weiss Gründer), Kevin Wolter (Konzept Weiss Berlin), Mahir Alias (Geschäftsführer Konzept Weiss HafenCity)

Der Kieler Mahir Alias steht voll hinter der Methode mit dem Einsatz von Aloe Vera, Aktivkohle und dem UV-Licht. Aber dass er selbst einmal als Geschäftsführer einen der Franchise-Läden übernehmen wird, hätte er bei seiner eigenen ersten Behandlung nicht gedacht. Als Fussball-Profi, Model und Influencer wurde er eingeladen das Konzept Weiß in einem der Läden in Süddeutschland zu testen. 

Heute erkennt der 26-jährige Unternehmer das Potenzial in der Zielgruppe, der ein gepflegtes Äußeres selbstverständlich ist. Dabei ist er alles andere als oberflächlich. Als ein Ereignis 2016 sein Leben von einem auf den anderen Tag veränderte, veränderte er auch seine Ansichten und Ziele. Deshalb nennt er seine Kunden nicht distanziert Kunden, sondern Freunde – und deswegen ist er auch in der Hafencity gelandet: „Hier ist man eher auf Du und Du“, freut er sich und sucht zur Zeit selbst eine kleine Wohnung in unserem Stadtteil. 

Unter seinen ersten neuen Freunden, befand sich bereits eine Dame, die ganz kurz vor einem romantischem Date kam. Quasi ein Notfall, den er gerne sofort und unkompliziert übernommen hat. Die Behandlung dauert normalerweise 60 Minuten, aber auch kürzere Einheiten sind möglich. Erst werden die Zähne mit einer speziellen Zahncreme gereinigt, dann Lippen und Zahnfleisch mit einem speziellen Gel geschützt und zuletzt das Konzept-Weiß-Gel aufgetragen und das UV-Licht eingestellt. Während der Behandlung sitzt man sehr bequem in weiß-ledernen Massage-Sesseln. 

Wie intensiv das Ergebnis wird und wie lange es anhält, ist individuell unterschiedlich und natürlich von Lebensgewohnheiten wie Rauchen und Kaffee- oder Teetrinken abhängig. Ein Grund einmal vorbei zu schauen, sich von Mahir beraten zu lassen und vielleicht eines der besonderen Eröffnungsangebote zu nutzen. Melanie Wagner

https://www.instagram.com/p/B4hUTbhoAZO/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.