Events. Das Elbfaire-Café im Ökumenischen Forum HafenCity in der Shanghaiallee erweitert sein Angebot als Eventlocation
Die ElbFaire erweitert ihr Konzept und öffnet ab März auch tagsüber ihre Türen. Als Teil des Ökumenischen Forums HafenCity ist die stilvolle Eventlocation ein Ort der Begegnung – offen, einladend und mitten im Alltag der HafenCity. Von Montag bis Freitag, 10 bis 17 Uhr, wird die ElbFaire zum entspannten Tagescafé – geführt von Sara, die die Gäste mit viel Herz und einem feinen Gespür für gute Gastgeberschaft durch den Tag begleitet. Der Vormittag startet spanisch: knuspriges Brot mit frischer Tomate und Olivenöl, Omelett oder Churros (10 bis 12 Uhr) sorgen für einen genussvollen Auftakt.
Foto oben: Elbfaire, das entspannte Tagescafé mit Eventlocation. © Elbfaire
Mittags liegt der Fokus zunächst auf einer Auswahl an Tapas – ideal für die kurze Pause, zum Teilen oder zum Mitnehmen. Ergänzt wird das Angebot durch wechselnde warme Speisen, die das Tapas-Konzept abrunden. Wer bleiben mag, findet mit dem „Cake of the Day“ einen süßen Abschluss.
Auch tagsüber bleibt die ElbFaire das, was sie abends schon ist: ein besonderer Ort. Die Location in der HafenCity kann weiterhin für Business-Events, private Feiern oder individuelle Formate gebucht werden. Werte wie Fairness, Nachhaltigkeit und eine persönliche, herzliche Atmosphäre prägen das Konzept. Kurz gesagt: ein neuer Hafen für alle, die gutes Essen und Qualität lieben und im Alltag etwas Besonderes und Herzliches suchen. Gerda Schmidt
_________________
Info Weitere Informationen zu Veranstaltungen und Buchungen unter elbfaire.de



