Redefluss 06 Mit James Robert “Jimmy” Blum

In der sechsten Episode des HCZ-Podcasts “Redefluss” treffen wir den liberalen Politiker und bunten Händler aus der Schanze Jimmy Blum. Er spricht mit uns über seinen Weg in die Politik und über die aktuellen Bestseller im Laden Jimmy Hamburg. Dort verkauft er teilweise eigene Kollektionen und nur nachhaltige, ausgewählte Produkte. Jimmy erzählt von seinem Verhältnis zu Mode, seine Verliebtheit in das neueste Familienmitglied Rudi und die lange Liebe zu seinem Mann Jens-Uwe.

Er hatte immer das große Glück er selbst sein zu dürfen und möchte mit seinem Engagement und seiner Profession das auch jedem anderen ermöglichen. Hören Sie rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.