»Eine Auszeit mitten in der Stadt!«

Premiere. Jetzt hat die Pâtisserie Johanna ihre neue Terrasse geöffnet

Die Pâtisserie Johanna in der Hamburger Speicherstadt hat einen neuen Lieblingsplatz geschaffen. Ab sofort lädt eine Terrasse direkt am Fleet zum Verweilen ein. Eingebettet zwischen den historischen Backsteingebäuden der Speicherstadt genießen Gäste hier einen besonders malerischen Blick auf das Wasser. Das sanfte Plätschern des Fleets, die beeindruckende Architektur und der Duft frischer Pâtisserie machen den Ort zu einer kleinen Auszeit mitten in der Stadt.
Foto oben: Die neue Außenterrasse der Patisserie Johanna am Fleet in der Speicherstadt. © Patisserie Johanna

Mit der neuen Terrasse erweitert die Pâtisserie Johanna ihr Angebot um einen Platz, der die besondere Atmosphäre der Speicherstadt erlebbar macht. Ob am Morgen bei einer Tasse Kaffee, am Nachmittag mit einem Stück Torte oder bei einem entspannten Treffen mit Freunden – die Terrasse bietet den passenden Rahmen für genussvolle Stunden unter freiem Himmel.

Auch bei den Öffnungszeiten gibt es eine Neuerung. Seit Kurzem öffnet die Pâtisserie Johanna nun ebenfalls dienstags ihre Türen. Damit bleibt sie nur noch montags geschlossen. An allen übrigen Tagen können Gäste die feinen Kreationen des Hauses genießen.

Ergänzt wird das Angebot seit einigen Monaten durch herzhafte Croissants zur Mittagszeit. Die knusprigen Spezialitäten bieten eine leckere Alternative für alle, die auch mittags nicht auf die Qualität und Handwerkskunst der Pâtisserie verzichten möchten. So verbindet die Pâtisserie Johanna süße und herzhafte Genussmomente an einem der schönsten Orte der Speicherstadt. Jimmy Blum

Pâtisserie Johanna, Am Sandtorkai 24, 20457 Hamburg. Infos unter: patisserie-johanna.de

Nachrichten von der Hamburger Stadtküste

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter!

Das könnte Ihnen auch gefallen