E-Paper . Archiv . Newsletter
Fit mit EGYM BioAge Analyse

Warum es sich lohnen kann, bei Prime Time fitness den Personaltrainer Ole Wasmuth kennenzulernen

Moin, ich bin Ole Wasmuth, lizenzierter Personal Trainer bei PRIME TIME ­fitness. Derzeit studiere ich Sportwissenschaften an der MSH Medical School Hamburg in der HafenCity am Großen Grasbrook.

Mein Herz schlägt für Krafttraining! Es ist für jeden wichtig, fördert den Muskelaufbau, verbessert die Körperzusammensetzung und stärkt Knochen sowie Gelenke. Zudem steigert es die Leistungsfähigkeit im Alltag und verringert das Verletzungsrisiko. Letztendlich trägt regelmäßiges Krafttraining zu einer besseren Gesundheit und Lebensqualität bei.

Die neueste Ergänzung in unserem Studio, die EGYM BioAge Analyse, macht das Coachen unserer Mitglieder bei PRIME TIME fitness noch persönlicher. Ich habe ein Tool an der Hand, das es mir ermöglicht, den Mitgliedern effizienteres Training zu bieten, das auch zwischen den Terminen motiviert. 

BioAge, eine Analyse des biologischen Alters, die es mir mithilfe von verschiedenen wissenschaftlich nachgewiesenen Faktoren ermöglicht, nicht nur einen tieferen Einblick in die aktuelle Verfassung des Körpers des Mitglieds zu erhalten, sondern auch die Möglichkeit für einfache und konkrete Zielsetzung im Training bietet. Ich erkenne, welcher Bereich akut eine Lösung braucht, und kann so schnelle und spürbare Ergebnisse für das Mitglied erreichen. Mit dem Training, mit mir und zwischen den Terminen kann ich mir sicher sein, dass unsere Mitglieder optimal betreut sind. 

Ich freue mich immer, neue Gesichter im Training zu haben und praktikable, ganzheitliche Lösungen für neue Mitglieder zu finden, um sie leistungsstark für alle alltäglichen Herausforderungen zu machen.
Ole Wasmuth

INFO Prime Time fitness,Überseeboulevard 3, 20457 HafenCity; T. 040-60 77 26 500;
M. hafencity@primetime-fitness.de; Öffnungszeiten: Mo.–Fr., 6–24 Uhr, und Sa. + So., 8–22 Uhr.

Nachrichten von der Hamburger Stadtküste

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter!

Das könnte Ihnen auch gefallen